Ausbildungen

Online Human Design Analytiker:innen Ausbildung

Fühlst Du den Impuls eine Ausbildung zum international anerkannten Human Design Professional zu machen und möchtest dabei örtlich flexibel sein?

Ab dem 13.09.2021 startet der erste online Kurs in Richtung der lizensierten HDS Analytiker-Ausbildung, der „Lebe dein Design-Kurs„. Er bietet das erste Basis Fundament um später auf professioneller Ebene das HDS zu studieren.

Sowohl dieser Kurs als auch die beiden folgenden Grundlagenkurse I+II (Rave ABC) sind Voraussetzung für die HDS Ausbildungsstufen 1-4. 

Die Grundlagenkurse I + II gehören zur „Allgemeinen Ausbildung“ und können von allen Human-Design Begeisterten besucht werden, nicht nur von denen, die daran interessiert sind HD Analytiker zu werden!

Für alle, die nach der Grundausbildung die HDS Analytiker:in Ausbildung machen wollen, starten in die
4 Ausbildungsstufen der offiziell anerkannten IHDS Ausbildung. 

Nähere Informationen und Inhalte der einzelnen Kurs und Module gibt es unter : https://elopage.com/s/Humandesignuni

Hier findest Du auch sogenannte Bundle-Preise, d.h. falls du den „Lebe dein Design“ Kurs schon absolviert hast, oder gar Grundlagen I+II, kannst du die online HDS Analytiker Ausbildung  auch unabhängig buchen ect.

Schau Dich einfach um und bei Interesse und Fragen melde Dich gerne unter hallo@humandesignuni.de

Aktuell finden weitere OFFLINE Ausbildungen statt in:

Berlin (Januar Stufe 1)
Weil am Rhein (Februar GL 1)
Ammersee (Februar GL 2) 

Quereinsteiger sind willkommen.

Wenn Du Fragen rund um die Ausbildungen hast, kannst Du Dein kostenfreies Beratungsgespräch vereinbaren über :
Mail: andree.schinke@gmx.de oder auch Mobil: +49 151 10 72 95 26

Ich freue mich – Du bist WILLKOMMEN.